Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc piepst andauernd bei temeraturänderung

hi!

mein pc hat ein frontpanel das mir alles mögliche anzeigt nur leider jedes mal wenn meine cpu 36°grenze überschreitet piepst er weil er die lüfter schneller schaltet. wie kann ich dieses piepen abstellen oder besser gesagt wo?

danke, mfg

omg^^ es peipst grade das hass ich!!



Antworten zu pc piepst andauernd bei temeraturänderung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das liegt wohl da dran, das der alarm bei 36 ° eingeschaltet wird...dann mußt du die temperatur etwas höhre einstellen....z.b. auf 50 ° oder so.....je nach dem wo der sensor steckt.....

im bios oder wo hast du ne idee??

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das denn für ein front panel? kannste da nix einstellen?

ist der sensor von der cpu oder von wo ist er?

wenn du nichts einstellen kannst, und der sendor nicht vonder cpu sondern vom case ist...also der innen temperatur des rechner's, dann kannste den sensor eigentlich entfernen..is normalerweise ein kleiner stecker mit 2 oder 3 kleinen löschern...


« Telefon vs Internetleitungcinergy t2 an mac?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!