Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 4 Ti 4200 läuft nur langsam


Ich hab in meinem PC nen intel pentium 4 mit 1.5 Ghz 512 MB sd Ram und ner Geforce 4 Ti 4200 mit 64 MB von Aopen. Ich hab von Nvidea den aktuelsten Treiber (44.03 ), Windows ME

Nun zu meinem Problem: meine Grafikarte läuft irgendwie nicht mit voller leistung! Ich hab nen Benchmark Test gemacht ( aquamark3) und danach mit anderen im Internet verglichen. Die CPU score war mit ca. 3600 ganz OK und lag nicht sonderlich unter bzw über andern P4s mit 1.5 , aber ich hat halt nur ca 600 Grafikarten punkte und normal währen bei einer Geforce 4 Ti 4200 mit 64 Mb halt 1500-1700 Punkte.

Ich bin mitlerwiele total verzweifelt deswegen und es währe sehr net wenn mir einer sagen würde was ich falsch mache, bzw was für ne einstellung ich vornehmen muss damit die Karte endlich wie spedy conzales läuft. (Ich hab auch schon alle treiber aktualisiert)


Ich danke jedem der mir antwortet schon mal im vorraus (lieb)


Antworten zu Geforce 4 Ti 4200 läuft nur langsam:

Hii

Was für einen treiber hast du für den monitor installiert?den Standard plug&play driver?wenn ja installier mal den passenen monitor treiber dazu und setz die Hertz rate so hoch wie möglich (wenns anfängt zu flackern eine stufe runter schalten)

Mfg
Spider

Problem gelöst!!!!!!!!!
Muste einfach die Treiber von Aopen und nicht den Detonator installieren. Hab jetzt ca 1700 Graka punkte  ;D

Trotzdem danke für die Antworten

Hi, ich hab hier son kleines problem ich find keinen Aopen treiber für ne geforce 4 ti 4200? kann mir da jemand helfen? ??? ??? ???

www.treiber.de schau mal dort nach!

« nix find aopen treiberFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...