Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook ohne akku ??????????

Hi leute ich hab da mal ne frage ich habe ein notebook ohne netzteil und akku meine frage lautet ob ich das notebook nur mit dem netzteil nutzen kann oder ob ich beide komponente brauche!!!!!!!

Vielen Dank im vorraus



Antworten zu Notebook ohne akku ??????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Michael,

alle Laptops, die ich hatte, liefen auch nur mit einem Netzteil. Ich nehme sogar meistens den Akku raus, wenn ich stationär arbeite, um den Akku möglichst lange am Leben zuerhalten.
Unter www.pearl.de habe ich letztens ein Universal-Akku und Netzteil gesehen. Gibt es bestimmt auch woanders.

8-) Gruß Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hatte auf Arbeit mal so einen Dell, der ging nur mit Akku. Und wenn das Teil auch tot war, hauptsache er steckte drin und das Netzteil iefert den Strom.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,

das muß eine ziemliche Ausnahme gewesen sein. Ich hatte bisher im akkulosen Dienst Notebooks von Compaq, Toshiba, Dell (D600 2 St.) und Apple. Vorausgesetzt der Stecker vom Netzteil war drin.. ;-)

Mit deinem Modell war bestmmt etwas faul.

8-) Grüße Hägar
 

DrNope hat recht , man muss ins Handbuch schauen !! Ist verschieden !!


« CDProduct Key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...