Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kurzes blaues bild

hallo zusammen.gestern  ist mein pc eingefroren gewesen.ging nix mehr außer mauszeiger bewegen.dann habe ich ihn mit der resettaste neu starten lassen wollen.jetzt muckt er rum und bootet nich.kam dann die meldung agesicherter modus oder windows so starten usw.habe dann abgesicherten modus genommen.nix!ging nichts weiter.dann letztes bekannte konfiguration gewählt ging auch nix.dann windows nur starten ging auch nix.er schafft es bis zum windows logo (wo der balken durch läuft) dann kommt ganz kurz ein blaues bild.so schnell kann ich gar nix lesen und bootet erneut.wollte schon mit der wincd reparieren aber geht nicht.wie kann ich jetzt meine daten retten oder es wieder zum laufen bekommen?mfg



Antworten zu kurzes blaues bild:

Daten retten ist erstmal wichtig:
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Dann kannst Du eine Reparatur versuchen. XP laut Anleitung, andere Versionen funktionieren ganz ähnlich:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
 

windows startet erst gar nicht!

Ja, das hast Du ja auch geschrieben.
Deshalb habe ich die beiden Anleitungen empfohlen, die sich auf ein nicht-startendes System beziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Könnte auch am Netzteil liegen. Im übrigen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html

sehe da gar nicht durch mit dem download von knoppix.wie lade ich das denn runter?mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie brenne ich diese datei jetzt so dass die funzt?mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Link gelesen, da steht es extra drin, unten.

« Systemzurücksetzung geht nicht mehrFirefox: "IsThreadDesktopComposited" - "USER32.dll" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...