Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Installation von TV-Karten-Treiber

Hi
Also ich habe mir für mein Laptop (Windows XP) eine Tv Karte gekauft (DualTV Cardbus von ADS Tech). Auf der mitgelieferten CD ist ja die Treibersoftware drauf, nur wenn ich darauf klicke, passiert nichts.
Mhh wie kann ich denn diesen Treiber installieren!?!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...



Antworten zu Problem bei Installation von TV-Karten-Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist da keine Anleitung bei? Sonst ist immer eine Readme oder sowas als Doc oder .txt mit im Verzeichnis. Welche Dateiendung hat die Treiberdatei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch doch einfach aus dem geräte Manager aus die "gelben" Komponenten mit den Dateien aus der CD zu installieren. Fragen??Dann frag  ;)

Habe zu der gleichen Karte ebenfalls ein Problem: Ich glaube, dass der Treiber installiert ist, aber ich kann von dem dazu gehörigen Programm (Ulead InstaMedia) nicht auf die Karte zugreifen, bzw. ich kann einfach kein TV sehen und weiß nicht so richtig worans liegen könnte.
kann mir da jemand helfen, denn weder auf der mitgelieferten CD noch sonstwo ist eine gescheite Anleitung zu finde....

Hatte ebenfalls mit dem Treiber der CD probleme. Ein Herunterladen des Treibers von ADS Tech und die Aktualisierung im Gerätemanager mit dem neuen Treiber brachten Erfolg. Warum bei eingeschaltetem W-LAN Bild- oder Tonausfälle auftreten, ist mir noch unklar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möchte nur noch sagen wenn ihr xp-sp2 habt muß dieser patch noch instaliert werden KB896626 bei tv-karten  ;)


« Festplatte PartitionierenWebcam und Onlinespiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...