Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bild von PC auf TV

HI LEutz

Was muss ich einstellen, damit ich das Bild vom PC-Monitor auf mein TV bekomme??
hab schon alles angeschlossen, Sound is ok.

Das wesentliche Problem is nur, das ich das Bild von nem FILM nicht auf den Fernseh bekomm, den mormalen Desktop-Hintergrund, mit Ordner usw. wir gezeigt.

Helft ma bitte  :'(



Antworten zu Bild von PC auf TV:

Wenn du alles richtig angeschlossen hast, d.h. S-Video und Cinchmüsste alles laufen. Dusagst du siehst den Explorer schon auf dem PC? dann müsste auch ein Film den du öffnest auf dem Fernseher sichtbar sein. hast du schon unter Eigenschaften: Einstellungen :Erweitert :Monitor auf Fernseher umgestellt??

Ich kann alle auf meinem TV erkennen, außer, wenn ich einen Film abspiel. Der Film wird nicht auf meinem TV-Bildschirm gezeigt.


« Was is mit meiner Grafikkarte ???Intel Graka besser wie Radeon 9800 XT ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...