Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet erst nach Stromunterbrechung

Hallo Leute,
habe seit vier Wochen ein unerklärliches Problem.
Beim Einschalten rührt sich garnichts, es ist so als wäre keine Stromzufuhr vorhanden,erst wenn ich den Strom unterbrochen habe (Netzstecker raus und wieder rein)  fährt der PC hoch. Das hat sich in den letzten Tagen dahingehend verschlimmert, daß einmaliges Trennen schon nichts mehr nützt und ich diesen Vorgang mehrmals wiederholen muß bevor sich was rührt. Habe die Befürchtung daß bald garnichts mehr geht. Wer kennt von euch dieses Problem?



Antworten zu PC startet erst nach Stromunterbrechung:

habe ein ähnliches problem

der pc geht zwar an, schaltet aber 2 sekunden später wieder ab ... das habe ich zum teil schon bis zu 8 stunden gemacht bis der pc endlich mal ganz hochgefahren war... einschalten ausschalten einschalten ausschalten...narf

kann mir jemand helfen oder weiss woran das liegen könnte?

mfg

defekter netzstecker? sprich kabelbruch. schonmal nen anderes probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und man sollte mal ein anderes Netzteil einbauen um mal zu gucken, ob das vielleicht defekt ist. Es kann ja auch ein internen Kabelbruch sein.


« agp -> pci??????Gibt es eine ISDN Flatraid? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...