Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!! xtreme wichtig!!!: 9800pro ue hat feette grafikfehler

hallo,hab gebraucht ne 9800pro von sapphire in der ultimate edition gekauft, doch die macht fette grafikfehler. (schon beim biosboot sind streifen und punkte eingebaut die eigentlich nicht da sein dürften) ich habe mir nun überlegt, ob der vorgänger vielleicht am grakabios was gepfuscht hat, kann das sein. in diesem falle checke ich jetzt schnell noch den takt der karte und ansonsten, wenn des passt, würde ich gern des Standardbios aufspielen. da ich kein peil hab wie des geht, bitte ich hilflos um eine anleitung. vielen dank, ihr würdet mir sehr helfen, euer STRAVA



Antworten zu !! xtreme wichtig!!!: 9800pro ue hat feette grafikfehler:

sry für den doppelten post, hab ihn mit der "defekten" graka geschrieben und fast nix gesehn und ich dachte ich hätte es nicht verschickt, fenster war schon geschlossen

Hi ! Also ich hatte ne Radeon 9800 Pro auch von Saphire, aber nich die Ultimate Edition und hatte auch ne Menge Fehler, ... vor allem auch in Games - voll ätzend !
Jedenfalls lags bei mir am Kühler - eingeschickt und neue bekommen ! ^^ Kann man nur reparieren lassen, zumindestens wars bei mir so !

na toll, ich hab die gebraucht gekauft und kannse nimma zurückschicken. hab ja auch kein kassenzettel. was iss eure meinung zum defaultfläshen?


« PC schaltet einfach abGraka kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...