Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Wlan problem

HI leute

Ich hab n Notebook 280mhz und 64mb Ram
ICh wollt mi ne PCMCIA card für Wlan einbauen, doch immer wenn ich sie reinstecke hängt sich der Rechner auf und macht erst weiter, wenn ich die Karte rausnehme.
Die Karte ist einwandfrei und läuft uaf andern Notebooks ganz normal nur bei mir hängt er sich auf.

Kann mir jemand helfen?


« Pc startet neu nach ausführen von bestimmten Programmen wegen Grafikkarte... ASUS A8N-SLI Deluxe & Pieptöne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...