Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe wo stelle ich den Frontsidebus ein ???

Hallo habe mier heute ein ASUS Mainboard K8N4-E deluxe gekauft und ein SEMPRON 3000+ aber läuft bloß mit 1800 MHZ und es steht aber auch net da das es ein Sempron da was kann ich machen ???????

Mfg

TheSmoker



Antworten zu Hilfe wo stelle ich den Frontsidebus ein ???:

 ??? ??? ??? :'( :'( :'( :'( :'(

Den Front Side Bus kannste im BIOS einstellen, falls du das meinst.  :-\

Ja das weiß ich aber wo in diesem Bios ist es anders wie sonst wie ich es kenne.
falls es wad nützt es ist Phönix.
das einzige wo ich den FSB einsteöllen kann ist im Overlock menü aber ich will ja das er als sempron erkannt wird und ihn nicht Übertakten

Bye
TheSmoker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • bei einem "deluxe" Board ist doch sicher ein Handbuch incl. BIOS-Handling dabei


« Auf mein Lalaptop getreten!Realtek???????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...