Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe,Wie Stelle ich Mozilla Wieder ein?

Also es geht darum das ich keine "Links" Mehr mit Firefox 2.04(Ist wahrscheinlich meine Version^^)Öffnen.Ich hatte mal Opera installiert und den als Standard Browser gehabt,da ich aber nicht gut mit ihm klar gekommen bin habe ich opera wieder installiert.Daraufhin habe ich mozilla als Standard eingestellt.Troz Aller dem öffnet er Firefox nicht wenn ich  über die tastatur "startseite"/auf einen link drücke.
Bitte um Hilfe. ??? ??? ??? ???
_____________________________________________________
MFG Rapjay ;);)



Antworten zu Hilfe,Wie Stelle ich Mozilla Wieder ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn ich  über die tastatur "startseite"/auf einen link drücke.
??? Wie ist das jetzt genau gemeint ?
Spezielle Taste an der Tastatur ?
Eventuell Zusatzsoftware für die Tastatur an der du die Befehle einstellen kannst ?

Tastatur ist installiert.
Es geht darum das ich zb bei "icq" auf Links Klicken kann aber kein browser startet.
@98er Helfer,dann sagt mir mozilla das es mein Standard browser bereits ist.

 

Zitat
Ich hatte mal Opera installiert und den als Standard Browser gehabt,da ich aber nicht gut mit ihm klar gekommen bin habe ich opera wieder installiert. Firefox 

Hast Du Dich da verschrieben? Du meinst doch bestimmt deinstalliert oder?

Nein,habe mich nciht verschrieben ist schon richtig das die tastatur installiert ist.

Sorry,Habe mich wircklich verschrieben habe "Zitat" Übersehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal auf Start und Ausführen und gib dort dann ein:

firefox.exe -silent -nosplash -setDefaultBrowser

Firefox muß dafür aber vorher geschlossen sein
 

 ??? ???
IE als Standard einstellen , danach neustart und FF wieder als Standard nehmen ?? 

@ HCK, das ist die einfachste Methode,so löse ich es auch "manchmal".... :-*

@ HCK wie Stelle ich den IE(6) als Standard ein?

Es Funkt wieder.
___________________
 Danke An Alle Die mir Geholfen haben.

 

Zitat
wie Stelle ich den IE(6) als Standard ein?

Wenn Du den Firefox als Standardbrowser festgelegt hast und Du öffnest den IE,dann fragt der: ....der IE ist nicht mehr der Standardbrowser, möchten Sie ihn.....,alles klar?
Scheint ja inzwischen....

« DirectX deaktiviert und nun lässt sich nichts intstallierenOffice 2007 Volumenlizenz für Unternehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....