Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker!?!?

hallo!
ich hoffe mein anliegen passt thematisch hierein ;-D

ich habe ein problem ;) :
und zwar lässt sich mein drucker nicht mehr installieren! der grund: ich habe die installations-cd, also den driver nicht mehr...gibt es irgendeine möglichkeit den drucker auch ohne cd zu installieren? ich habe schon im internet geschaut, kann aber keine seite finden, die treiber anbietet!? kann mir jemand helfen?

achja, falls es von bedeutung ist: bei meinem drucker handelt es sich um den HP Deskjet 5600 series...



Antworten zu drucker!?!?:

Hallo

Brauchst nur mit Google suchen, dann findest viele Seiten mit Treibern, z.B.:

http://drivers.soft32.com/driver/download-HP_Deskjet_5600-23266.html

Gruß

super, vielen dank, den treiber hab ich jetzt...trotzdem sagt mein pc mir immer, das setup hat einen schwerwiegenden fehler entdeckt und muss beendet werden...weißt du da auch rat?
vlg

USB2.0 Drucker?

Druckerwarteschlange aktiviert?

Seeyaa!

hmm das weiß ich nich, wo kann ich das denn nachschaun?


« InternetproblemKann mich einer beraten welchen CRT 19"er ich kaufen kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...