Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer erkennt die soundkarte nicht mehr

 mein computer wurde neu eingerichtet und seid dem erkennt er die soundkarte nicht mehr kein ton weder bei CD und video bitte um rat ist wichtig meine kinder nerven wer kann mir helfen     



Antworten zu Computer erkennt die soundkarte nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start -> Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> System -> Hardware -> Gerätemanager.
Dort sicherlich ein Eintrag unbekanntes Gerät vorhanden ?
Diese dann mal entfernen und Neustart durchführen. Windows erkennt dann neue Hardware und verlangt nach den Treibern. Dann die Treiber-CD einlegen (Entweder von der Sounkarte oder bei Onboard die Mainboard CD unter Audio) und die entsprechenden Treiber installieren. Dann geht der Sound auch wieder.

Danke,Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Habe mich an deine Anweisungen gehalten und du hattest Recht
es geht wieder alles!
Vielen dank auch von meinen drei Mädchen (Tammy 18,Beatrice 16 und Jasmin 11 Jahre alt) du kannst dir nicht vorstellen wie froh sie sind
das es wieder funkioniert.
 :)    :)     :)      :)      :)       :)

Darf ich mich wieder an dich wenden wenn wir Probleme mit dem PC haben?
 ???

Danke nochmal für deine schnelle Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




                                    Liebe Grüsse

                                                 Sunny59 (Sonja)

Guten Tag,
ich brauche dringends hilfe mein rechner findet nach einer formation meine soundkarte nicht mehr habe keine treiber cd's und all sowas woher bekomme ich nu einen treiber
mfg nero

ich habe auch probleme meine soundkarte funktioniert nicht mehr nach pc neuinstaller bekomme immer "audio exit" meldung wenn ich eine disk oder so einlege habe schon alles versucht was ich weiß bitte bitte brauche hilfe :-(


« beim starten von andwendungen - screen schwarz - bitte um hilfe!neues netzteil??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...