Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware wird nicht angezeigt!!!!

guten morgen, ich habe ein großes Problem:


mein PC spielt ein wenig verrückt...


1. er zeigt keine Geräte an...wenn ich in den Geräte-Manager gehe, zeigt er NICHTS an!!

2. auch wenn ich nach andern Systemelementen suche, finde ich nichts (z.B. Audio-Hardware)

3. auch z.B. in den Netzwerkverbindungen wird NICHTS angezeigt...keine Verbindung, obwohl eine besteht, und ich sogar mit der verbindung hier grade im Internet bin

4. wenn cih z.B. die Console öffne, schließt sie sich nach einigen zehntel Sekunden wieder...

4.5. wenn ich auf Arbeitsplatz klicke....mus er erst mal ca. ne minute suchen (mit ner taschenlampe  ;D ) um die geräte zu finden!!!

5. nach Viren , spyware und adware habe ich schon gesucht, alles behoben, doch es klappt immer noch nicht!




Doch das witzigste ist: im Abgesicherten Modus klappts ALLES... alle Geräte und Verbindungen werden angezeigt...




Kann mir da jemand helfen....ich verzweifle schon langsam :(!!!




Danke im Voraus,
Simon da Green

« Letzte Änderung: 23.11.05, 09:31:12 von Simon da Green »


Antworten zu Hardware wird nicht angezeigt!!!!:

Hallo

Mal im abgesicherten Modus (mit Netzwerk) gehen, Virenscaner aktualisieren und scannen. Offensichtlich sind ja doch nicht alle Viren weg.

Wenn´s nicht hilft, musst doch neu installieren (Datensicherung vorher machen (also auch den Virus mitsichen ;D!)).

Gruß

Hallo

Mal im abgesicherten Modus (mit Netzwerk) gehen, Virenscaner aktualisieren und scannen. Offensichtlich sind ja doch nicht alle Viren weg.

Wenn´s nicht hilft, musst doch neu installieren (Datensicherung vorher machen (also auch den Virus mitsichen ;D!)).

Gruß


Hey Leute!!!!!

Also was LinuxFan sagt da würde ich zustimmen!!!!

Da muss noch was sein!!!! was ab er schon ordentlich was zerfressen hat ;D

Versuch das System zu retten ansonsten (Daten sichern)!! Windows CD in die Hand
schön auf low-level formatieren neu Partionieren.....abwarten u. Tee oder Kaffee trinken auf jedenfall was warmes bei dem Wetter ::)

Na dann viel Erfolg!!!

 ;D

Gruß

Daniel

was meint ihr jetz genau mit "Daten sichern"


meint ihr einfach nur n paar Daten auf DVD speichern oder ähnliches....oder kennt ihr da was womit man direkt die ganze Festplatte "sichern" kann....sodass eigentlich nix verloren geht.weil ich hab vor kurzem erst formatiert.....un hab da echt kein bock drauf....hab viel zu viel wichtigen kram drauf!!!




Gruß,
Simon da Green

auserdem müsste ich doch, wenn ein virus wirklich alles zerfressen hat, windows irgendwie wieder reparieren können...ohne zu formatieren...!!!

da gibts doch bestimmt noch alternativen.....

Also na klar meinen wir die Daten auf CD...CD-RW...DVD sicher oder halt du hast ne 2 Festplatte die sauber iss u. du sicherst du dir da drauf!!!


Mach aber erstmal den Viruscheck mit dem Aktualiesirten Virusscanner....u. schau nochmal eventl auch mach mal Ad-Aware oder ähnliches ziehen u. auch mal suchen
lassen.....!!!!

Wenn alles behoben is u. er nix mehr findet...dann mal ScanDisk laufen lassen!!!
Wenn dann nicht alles reibungslos klappt.... bleibt dir nur das formatieren!!! damit auch alles wieder sauber iss!!!



MFG

Daniel

Ja mit dem Windowas reparieren geht vieleicht iss aber net besonders zu empfehlen wenn du nen Virus drauf hast der schon so viel zerstört hat!!! du weißt ja net in wie weit die Gesamte Partition beschädigt iss!!!

Das geht dann villeicht ne weile gut...u. dann haste den selben salat noch mal von vorn!!! u. da haste doch auch kein Bock drauf  ;)

Also bleib auf der sicheren seite u. formatiere ordentlich!!! ;D


MFG

Daniel

warum seid ihr eigentlich so sicher das et n virus is....vllt. in auch einige einstellungen einfach nur falsch...


oder mir wurden irgendwelche rechte genommen oder so.....

Rechte genommen???.... Einstellungen ??? nee denk ich net wüsste net wo mann einstellen kann das der Arbeitsplatz mit der Taschenlampe da rumsucht!!!! ;D
kann höchstens mal sein wenn das System voll überlasstet iss!! u. das deine Geräte net angezeigt werden auch sehr seltsam!!


Mach bitte erstmal den Check u. schau dann weiter!!!

Wennde echt kein Virus drauf hast!!!

Dann kannste das mit Windows reparieren Probieren!!!


MFG

Daniel

« Letzte Änderung: 23.11.05, 13:15:21 von Koch_aus_Leipzig »
was meint ihr jetz genau mit "Daten sichern"


meint ihr einfach nur n paar Daten auf DVD speichern oder ähnliches....oder kennt ihr da was womit man direkt die ganze Festplatte "sichern" kann....sodass eigentlich nix verloren geht.weil ich hab vor kurzem erst formatiert.....un hab da echt kein bock drauf....hab viel zu viel wichtigen kram drauf!!!




Gruß,
Simon da Green

Hallo

Mit Daten sichen meinen wir Dokumente, Downloads usw. Wenn du die ganze Festplatte sicherst, hast den Virus gleich mitgesichert und das Spiel geht von vorne los.

Nie ohne aktuellen Virenscanner, Firewall und einen System up to date würde ich nicht ins Internet gehen.


Gruß

Hallo Simon de Green,

ich habe plötzlich das gleiche Problem, immer kommen andere Probleme, ist eines erledigt schon haperts woanders.
Also ich habe den ZEN-Player (8 GB), funktionierte einfach tadellos mehrere Wochen, seit gestern spinnt wieder der PC, er zeigt beim Anstecken den Player nicht mehr an, dasselbe habe ich mit meiner Digitalkamera versucht, nichts!?? Was jetzt, jetzt kann ich nichts mehr rüberkopieren. Das einzige was geht, der Akku wird aufgeladen!? Bitte was könnte man eventuell tun dagegen?

Hallo Lute,
die ebenfalls das Problem hatten mit: Hardware (hier: ZEN- Player= wird nicht angezeigt!? Habe ich nun gelöst bekommen, nämlich auf einer anderen Internetseite, hatte ein Forumsmitglied die ganz einfache korrekte Antwort parat: Die Treiber sind alt, oder gar nicht installiert und das stimmte bei mir, obwohl das Gerät anfangs einwandfrei funktionierte, also für alle anderen:
Geht in den Gerätemanager rein, über Arb.platz rechts klicken- Eigenschaften- Hardware und bei "Portable Devices" (gilt für MP3-player aller Art), sieht man ob hier eine gelbe Warnung steht, dann den neuen Treiber
runterladen lassen über die Hinweise beim Klick auf  das entspr. Gerät im Gerätemanager, der Treiber wird dann übers Internet installiert und schon ghts....


« LiteShow II Adapter für Beamermsi K9N2g Neo bilschirm bleibt schwrz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...