Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msi K9N2g Neo bilschirm bleibt schwrz

Ich habe mir einige neue Pc teile angeschafft und will mir nun einen Pc zusammenstecken.

Hier eine Liste der Teile:

Netzteil: Delta Electronics Giant Power 350 Watt

Mainboard: Msi K9N2G Neo
Cpu: Amd Athlon 64 X2 5200+ 2.7 ghz
Ram: 2x 1gb Corsair DDR2 800
Kühler:Amd Boxed Kühler
Grafik: Geforce 8200 Integratet


Nun meine Frage:
Ich habe alles nach vorschrift zusammengesteckt auch den Powerschalter.
(Außer den front usb Anschlüssen die brauch ich eh nicht weil usb 1.1 )
Wenn ich nun den Pc starten will (Bild kommt vom Vga Anschluss von der geforce 8200) kommt kein Bild. Der Lüfter läuft auf Hochturen und meine Platte brummt kurz aber sonst passiert nichts. Zum ausschalten drück ich immer 5 sek lang auf die Power Taste.(Eben nur weil anders ja dort nicht geht)

Was könnte ich nun falsch gemacht haben??
Am Netzteil liegts nicht. In meinem Hauptpc sind auch nur 350 Watt drin und der kriegt beim Benchmark immerhin 16000 Punkte hin.

Ps:1.Sorry für die Rechtschreibfehler
   
   2.Habt mitleid ich kenn mich auf   dem     Gebiet nicht so toll aus
 
Danke schonmal vorweg

Gruß Felisimo

 



Antworten zu msi K9N2g Neo bilschirm bleibt schwrz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den extra 4poligen Stromanschluss auf dem Board mit dem Netzteil verbunden? Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den neben dem Prozessor oder den für nen 24 Pin Connector??

also ich hab nen 20 pin connector und den neben dem Prozessor hab angeschlossen

mfg felisimo

« Letzte Änderung: 21.03.09, 14:33:05 von felisimo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nen anderes Netzteil ausprobiert, geht aber immer noch nicht bin nun echt ratlos  ??? ??? ??? ???. Bitte helft mir schnell ich brauch den Pc.


Grµß Felisimo 


« Hardware wird nicht angezeigt!!!!Wechsellaufwerke werden nicht mehr erkannt :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...