Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3-player macht Probleme =(

Hallo mein Mp3-Player hat das Problem dass jedes mal die fehlermeldung:
Device can't HDD intialieze

Es handelt sich hier um ein Samsung Mp3-Player (5GB)  Modell YH-820

Könnt ihr helfen? bei WIndows wird das gerät zwar angezeigt aber mit 0Bytes und ich kann auch nichts drauf spielen  :(



Antworten zu Mp3-player macht Probleme =(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man trotzdem noch Musik abspielen?
Wenn nicht, dann ist es ein Garantiefall.
Wenn ja, dann ist das beachtens wert und merkwürdig. :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein er geht dannach wieder aus......habe ihn bei Ebay gekauft aber er hat eine Seriennummer hinte drauf....kann ich ihn trotzdem bei Samsung einschicken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also habe mit dem Händler telefoniert und er sagt es ist wahrscheinlich der kleien sensieble Lesekopf beschädigt worden und ich bekomme jetzt eine neue kleien HDD Festplatte zugeschickt  ;)

Nur mal gucken ob das einbauen kompliziert wird oder nich....

ICH HABE DAS GLEICHE GERÄT; UND HATTE AUCH DEN GLEICHEN FEHLER; BIN DANN AUSGRASTET UND HABE DEN Mp3 PLAYER AUF DEN BEDEN GEWORFEN UND AUFN TISCH GEHAUN; jetzt FUNKTIONIIIIIERT WER WIEDER, das ding IST EINE FRECHHEIT und der SAMSUNG SERVICE AUCH

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja der Service is wirklich mies!!!

Die wollten allein für das anschaun des mp3-players 40€haben!!!  :o


« PC geht einfach aus!Win XP: GeForce Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...