Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VLC Player macht keine Snapshoots

Hallo,

mein VLC Player macht seit der neuen Installation keine Snapshoots mehr, sondern spielt nur noch Dateien ab. Weiß jemand, woran das liegt oder was man da tun kann?

Seee



Antworten zu VLC Player macht keine Snapshoots:



Zitat
VLC Player macht seit der neuen Installation keine Snapshoots mehr
soll heißen Du hast bereits die Version "VLC media player 0.8.6i" von http://www.videolan.org/  gesaugt und installiert?

Am 12.Juli wurde diese Version nach "Bugfix" ins Netz gestellt. - Mein Vorschlag wäre sonst gewesen: Deinstallation des Players und aktuelle Variante installieren. (Hat die Schnappschußfunktion bei allen abgespielten Dateiformaten versagt ?)
 

Was ist Bugfix?

Ja das Snapshooten geht bei allen Formaten nicht mehr.

So jetzt habe ich mir eine andere Version des Players installiert. Jetzt kann ich Snapshoots machen, aber dafür kann ich Dateien jetzt nur noch über den VLC Player selbst öffnen und nicht mehr einzeln. Und bei jedem Öffnen kommt folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt „__vlc_thread_ready“ wurde in der DLL „libvlccore.dll“ nicht gefunden.

Weißt jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Seee


« Partition Magic 8Windows XP: DaViDeo4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...