Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo habe ein Bluetooth Stick und die software von
Bluesoleil,habe auch immer dieselben probleme wie ihr
wen ich ein handy an den pc anschließen will ...Für nokia 6230/i gibt es das program (pc,suite) habe mir daraufhin bei e-bay einen neuen Bluetooth Stick bestellt der für das program geeignet ist.
mein problem ist nach fünf mb daten sagt mir das programm
es ist im auswertungmodus und mus beedet werden   kennt jemand das problem und kan mir helfen

Hallo,

es fragte jemand nach dem Passwort...also bei mir ist das der zweite Pin für das Handy.
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.
Liebe Grüsse

 ():-)ähm, es ist egal welches pw ihr benutzt.es muss jeweils das gleich auf dem handy und auf dem computer eingetippt werden! z.b. handy: 123456 computer:123456

hey,
ich hab auch ein bluesolei stick  bei kommt aber immer, dass das Gerät nicht gestartet werden kann....die treiber sind aber installiert...wie komme ich nu weiter???

The vcomm.sys is not found in the install, but it is locted in the c:\windows\system32\drivers directory. If the installation asks for it, then browse to this folder.
The installation can be forced in the hardware list (get there from the configuration screen) and there you find a yellow ! at the ports. Just reinstall and browse to the folder.
This will solve the issue.

Habe mir auch den Bluetoothstick von Bluesoleil gekauft & komme damit gar nicht klar. Es wurde alles richtig installiert & trotzdem funktioniert es nicht. Der Pc findet keine Verbindung ( Sony E. W580i) zu meinem Handy. & wenn er die Verbindung hat,kann ich mit dem ganzen Schlamassel trotzdem nichts anfangen,weil es nicht so funktioniert wie es soll  ??? >:(

Hey Leute,

habe gerade ziemlich lange rumgedoktert bis ich die Software von BlueSoleil 2.3 endlich installiert hatte. >:(

Bei mir kam auch ständig diese Lizenzfenster von XP.

 Auf keinen Fall die Installation abbrechen !!!!!!

 Immer fleißig die vielen Fenster bestätigen !!


Lösung: Es werden 11 (elf!!) virtuelle Serial Ports installiert und 4 (vier!!) virtuelle Modems !! - und für jede Installation gibt es dieses Fenster, welches man bestätigen muss !! Insgesamt also um die 20!!

Wenn man die Installation zwischendurch unterbricht (wie ich auch, weil man denkt es ist etwas faul), taucht das Problem mit der Vcomm.sys Datei auf!! und die Software läuft näturlich nicht.

Grüße
ortwin68


Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe.

auch ich habe diese Fenster bekommen.

Nachdem ich dann aber immer wieder bestätigt habe, passiert irgendwann gar nichts mehr. Was kann ich da tun? Ich habe ein Laptop mit XP und Service Pack 2.

Habe eine HAMA USB Stick und die Software Version 1.6.3.1 von IVT Blue Soleil.

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.

« Festplatte zu wenig speicherWindows XP: USB-Stick oder Geräte --> blauer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...