Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hau doch dein File einfach auf einen Double-Layer Rohling!

Oder DVD-RAM´s sollen unheimlich sicher sein und die haben doch irgendwas über 9GB!

MfG Schrippe


Aber ich hab hier gelesen, dass man ja für Double Leyer einen extra Brenner braucht.

Gute Idee mit den DVD_Rams, aber wie mache ich das ??
Bitte um Hinweise !!

Hallo,

Schrippe,

wie geht das mit den DVD-Rams ??
Bitte geb mir die Tipps dazu, denn ich möchte es versuchen.
mfg
fritz

Guck,
hier alles über DVD-RAM:
http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-RAM

Aber wenn ´de da eine Woche lang rumprobierst Fritz, tuste Dir doch selber nur einen Gefallen, wenn in den Laden gehst und Dir DVD´s mit mehr Speicherkapazität holst.

Und so eine DVD wie da oben beschrieben müsstest Dir ja dann auch erst kaufen. Also gehupft wie gesprungen vermute ich mal.

Hallo,
habe jetzt die Datei gekürzt (Verluste sind als Kompromiss zu betrachten).
Nun geht es auch endgültig.
Allen "Beratern" danke ich für ihre Geduld.
Herzlichen Dank und alles Gute wünscht,
fritz

Hallo Fritz,

supi das es doch noch geklappt hat.  :)

Dir auch alles Gute und Liebe!

LG Orchidee


« MikrofonPorts...wieder mal Hilfe gebraucht!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...