Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2xMal DEFRAGMENTIEREN-reicht nicht?

hallo ihr techniker...

also meine frage wäre muss man nach dem mal eine defragmentierung durchgeführt hat nocheine durchführen sollte man das??

denn ich hab meine c platte über start programme zubehör systemprgramme defragmentierung einmal überprüfen lassen es sagte ich sollte mal defragmentieren und dann tat ich es auch nachdem es abgeschlossen war wollte ich wissen ob es wieder sagen würde das ich defragmentieren solle weil ich dachte einmal reicht ja...was kam jaa ich sollte nochmal...
weil es mit mit dem zulange dauerte postete ich hier rein wegen einem prog dass es beschleunigt und soo und ich erhielt O&O Software...ich ladetete es mir runter und lie smal überprüfen und danach defragmentieren ...hat ziemlich lang gedauert aber am schluss war es fertig und ich dachte mir ob es jetzt das defragmentierung programm von windows das in zubehör systemprogramme wieder sagen würde ich solle defrag. und siehe daa jaa ich sollte mal das volumen defrag. jetz will ich aber auch wissen ob es einen zusammenhang zwischen den beiden progs gibt oder nicht...weil warum merkt das in sytemprogramme gelagerte defrag. prog nicht dass es schon die platte defragmentiert wurde naja ich hoffe ich kriege mal paar informationen nach dieser langen geschichte...! ;D

THX im vorhinein ;D

greez


BadBoyFire ;D



Antworten zu 2xMal DEFRAGMENTIEREN-reicht nicht?:

Zu wenig Platz , um den Defrag mit grossen Dateien zu machen ???

geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das pflegen is bei mir jeden tag angesagt...und alles andere auch...

also ich weiss auch nicht...

greez

BadBoyFire

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaja i know sry hab ja dieses thema gesucht nicht gefunden und sooo aber trotzdem will ich es wissen warum sollte man 2 mal defrag


greez

BadBoyFire

Steht doch da warum der das sagt:

Was erwartest du von so einem internen Programm? Durch das deframentieren selbst und ein paar Aufrufen andere Dinge z.B. auch nur einfach die Änderung der Auslagerungsdatei auf selbem Laufwerk merkt es schon einen Unterschied und empfiehlt das gleiche nochmal. 1x genügt aber dicke.

« tunneln...wieso startet die windows xp cd beim laptop nicht?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...