Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!! Hilfe !!!!

hab ein neuen pc und jetzt sind es 3 monate vergangen und plötzlich streikt er, er ladet länger hoch, und er erkennt mein memory stick von meiner cam nicht mehr, hab die treiber cd eingelegt und es war alles ok, aber es geht immer noch nicht, bitte um schnelle hilfe!!

Hab regelmässig mein virusscan durch genommen!!!

Danke



Antworten zu !!!! Hilfe !!!!:

nun ja, das er länger benötigt um hoch zu fahren, weißt auf  eine hohe fragmentierungsrate auf deiner festplatte hin,was nach 3 monaten ohne defragmentierung natürlich nicht ungewöhnlich ist. zum defragmentieren einfach:

start/alle programme/zubehör/systemprogramme/defragmentierung

wegen dem memory stick fällt mir im mom leider nix ein...

erstmal danke wegen defragmentierung hab ich schon mal gemacht aber ich mach es heute nochmal, ehm es ist ja nicht wegen den datenmmüll heut morgen hab ich mein pc angemacht da ging alles gut 2 stunden später hab ich ihn wieder angemacht und das fing es an!!! brauch unbedingt hilfe!

Hab das mit der Defragmentierung versucxht klappt nicht.Kommt keine reaktion!

wenn ich auf arbeitsplatz geh muss ich dann immer mit sofort beenden weiter machen oder wenn es klappt findet er keine laufwerke mehr nur mein laufwerk c!

für mal in der eingabeaufforderung chkdsk aus, dazu gibst du wenn deine festplatte C: ist folgendes ein:

chkdsk c: /f /r

windows wird dann bei nächsten neustart die festplatte auf beschädigte sektoren und fehler untersuchen und versuchen diese zu beheben.

eingabeaufforderung??? soll ich da auf start und auf ausführen???

Also zusammengefasst, mein rechner geht in den arbeitsplatz und muss dann sofort abbrechen, Defragmentierung geht auch nicht, Memroy card liesst er nicht, und beim hochladen dauert es ewig...und heut morgen ging er ganz normal!


« Problem mit WD Dual Option 320gbProblem mit GeForce 6600GT von Gainward »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...