Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Kopieren?

Hi loide

habe mir ne neue Festplatte gekauft und diese ist schneller als meine alte nun suche ich eine möglichkeit die alte komplett auf die neue zu übertragen ohne das betriebssystem neu zu instalieren, was kann ich da tun?



Antworten zu Festplatte Kopieren?:

google mal nach Partitionsprogrammen.

Ich weiß nicht ob das mit Partiton Magic machbar ist.

Viel Erfolg!

google mal nach Partitionsprogrammen.

Ich weiß nicht ob das mit Partiton Magic machbar ist.

Viel Erfolg!

Wenn Du DAS NORTEN Premier System Works ...Antivieren-Programm hast,damit kannst Du alles machen !!!

Gruß
Hi loide

habe mir ne neue Festplatte gekauft und diese ist schneller als meine alte nun suche ich eine möglichkeit die alte komplett auf die neue zu übertragen ohne das betriebssystem neu zu instalieren, was kann ich da tun?

Falls Du Norten SystemWorks 2005 Premier hast, damit kannste alles machen !!!

Gruß Wiesent !

pqdi (powerquest drive image) nicht ganz güztig- nero ebenso. weiss nicht wie es mit ghost ist. aber egal welches prog erzeugst ein image der alten platte und installiest dieses auf der neuen.

« Letzte Änderung: 13.12.05, 08:27:27 von zzz »

Computerbild 26/2006 Seite 49  !!!

 :o

Computerbild 26/2006 ????

pm bekommst im inet


« Problem nach FormatierenPC-Lautsprecher-Boxen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...