Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AUFRÜSTEN.....wie weit kann ich noch gehen? ^^

Hallo @ ALL!
Also
hab nen
Athlon Proz 2000+
768 Mb ram (n 256 und nen 512er)   jetzt möchte ich den 256 rausnehmen und n 512er einbauen
kann ich das machen, ohen das mein PC Schaden nimmt, da ich nicht weiß, wo und wie ich nachlesen kann wie weit ich meien rechner auftakten kann
hab auch anstat der original Nvidia4MX ne
Ati Radeon 9600 Pro drinne
am proz hab ich nix verädnert
und auch am netzteil hab ich nichts verändert
:-)))



Antworten zu AUFRÜSTEN.....wie weit kann ich noch gehen? ^^:

kommt drauf an wie viel gigabyte speicher dein mainboard aushält. da musst du mal in deiner beschreibung gucken und dann weist du es. normal müsste dein board bis zu 3GB aushalten musste halt gucken aber normal geht das.     ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ein Gb geht mittlerweile auf allen, halbwegs neuen Boards

Ein GB geht ganz bestimmt.
Achte darauf, dass du den selben RAM kaufst
wie du schon drinhast. Oder sonst auf jeden Fall
gleiche Taktraten und Latenzen.

OK VIELEN DANK!!!!! ;D


« Radioprogramm live brennenMonitor geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...