Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lol werden die neusten karten so heiß   ???  .. meine 6600 ist im übrigen noch übertaktet; speichertakt von 500
auf 600 und chiptakt von 300 auf 360 meine temps siehet oben .. oder hier XD zwischen 40- 45°.  mein Kühlkomponent: Zalman Fatality ultimate ding oder so ( fatality produkte: kann ich nur weiter empfehlen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yo en Kumpel der hat ne Radeon 1900 Xt die geht manchmal so hoch ;D wenn er seinen Rechner dann ausmacht bleibt er noch an und kühlt die Grafikkarte 3 Minuten noch  ::)

du meist das die lüfter noch 3min ihre arbeit verrichten ne??!!   hab auch son netzteil mit dieser funktion 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du meist das die lüfter noch 3min ihre arbeit verrichten ne??!!   hab auch son netzteil mit dieser funktion 

wie heißtn das? eins von BeQueit  ???

ähh ja schon was meintest du den mit "nachdem dem rechner aus ist ist der3min an .."oder so??

nochmal ne frage zu dem everest ding,
unter computer/sensoren/temperaturen
habe ich auch auch noch den punkt "aux"
was ist das denn ? ist das vll meine graka^^ hab ne geforce 7050 onboard und wollte mal gucken was nen neuer chipsatzkuehler bringt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte sein, aber die Graka wird mit GPU Diode angezeigt.

auch bei einer onboard graka ?^^ ist ja wirklich winzig das ding.
vll wird das auxilliary ja auch nur eingesetzt weil das programm nicht weiß das es ne graka ist.. oder sowas :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, die Onboard wird nicht gemesssen.

vielen dank :)
ich schau einfach mal demnaechst wenn ich gerade mal nicht arbeiten muss  >:( ob die temperatur steigt wenn ich was anspruchsvolles zocke.

Alternativ könntet ihr ma das ATI Tool ausprobieren...
Da kann man genauso die Temperatur ablesen, und es hat eine eingebaute Funktion, um die Grafikkarte auszulasten, einfach eine 3D simulation...
Ausserdem kann man damit die Grafikkarte übertackten, was ich aber nur den fortgeschrittenen empfehlen kann.

Das ATI Tool funktioniert übrigens auch mit GeForce Karten von nVidia!

nur zur absicherung wie viel grad darf eine x1950xt maximal erreichen ich bin bei spielen bei 78°C

nur zur absicherung wie viel grad darf eine x1950xt maximal erreichen ich bin bei spielen bei 78°C
sind bis temps von über 100°C ausgelegt...pers. würd ich aber bei 85-90°C nen schlussstrich ziehen und lüfter tauschen ;)

heißt das ich hätte vllt noch die möglichkeit zu übertakten??

ich habe ein problem, wenn ich sensor klicke, kommt nix, es ist alles grau -.-

benutze ne geforce 8800 gts 320
 


« Grafikkarte für E 6400Media Player startet mit STRG oder CTRL Taste - das stört »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!