Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für Motherboard temperatur

Hallo,
ich suche für meinen pc nen programm was mir anzeigt wie warm mein motherboard ist, kennt ihr irgendein gutes programm, was auch möglichst kostenlos ist??

Momentan habe ich das Gigabyte GA-P35-S3G.
danke schon mal für eure antworten



Antworten zu Programm für Motherboard temperatur:

Freeware: PC Wizard 2008

Kann neben anderen Sachen sämtliche Temperatursensoren auslesen: CPU,Mainbord usw.

everest

vielleicht Ultimate Boot CD ?

Hä?
Hast Du Dir überhaupt mal durchgelesen was er sucht?

Außerdem, die 2 Tools sollten ihm reichen.


« Wie bekomme ich VOB-Dateien in´s Mpg?Windows Vista Treiber für Scanne MD 9458 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...