Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bleibt schwarz nachdem Rechner startet

Hier mein Problem
Nachdem ich WinXP SP4 installiert hatte is mein Rechner einfach mal mitten im Windows abgeschmiert und dann blieb der Monitor schwarz.
Ich hab dann alles mal ein und wieder ausgebaut und getestet und als ich nen anderen RAM-Baustein drinhatte ging er wieder.
Ich dann wieder mit einem von meinen 2 GEIL 512 DDR Ram gestartet ... lief
dann mit dem anderen lief er auch wieder nur eben war er im Bios auf 100MHz getaktet genauso wie mein Athlon 2200+.
Das ganze hab ich dann auch wieder auf 133/133 gestellt und er lief.
Dann kam ich auf die glorreiche Idee mal auszuprobieren was passiert wenn ich noch weiter Takte also auf 166/133  und naja dann ging natürlich wieder nichts mehr.
Ich wieder den anderen Ram rein aber dann blieb der Montitor schwarz genauso wie bei dem 2. Rechner von dem ich den 2. Ram Baustein genommen hab.
Also hat sich das Problem jetzt quasi verdoppelt.
Weiss wer rat?



Antworten zu Monitor bleibt schwarz nachdem Rechner startet:

SP 4 ??? das musst du ma genauer erläutern, da microsoft ja nur das SP 2 als aktuelles und offizielles Servicepack freigegeben hat

ups ja sry ich meinte SP2 4 gibts ja nur für 2k
achja und als kleines Update ...  habe meinen 2. Rechner mal ne halbe Stunde ohne RAM angeschmissen danach den RAM wieder eingebaut und jetzt geht er werde das ganze mal bei meinem versuchen aber ich denk mal son Schwein werd ich nicht nochmal haben  ::)

so gut jetzt geht mal wieder keiner mehr ... ich glaub ich hol mir PSP  :-[


« Titanium MD 3000 hochtakten2te Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...