Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook geht aus

Hallo zusammen
Habe da ein problem habe gestern versucht im abgesicherten Modus zu starten zuerst ging es und ich wollte eine virenprüfung machen.Das tat er zuerst auch aber nur kurz dann ging das notebook aus.Bei einem erneuten versuch kam ich nur kurz ins abgesicherte Modus und dann ging er wieder aus.Ich wartete dann eine halbe stunde und danach ging es dann!
Das gleiche Problem hatte ich schon als ich  meine festplatte formatieren wollte und windows neu drauf zog!Zuerst zog er mir 93%  windows drauf und ging aus beim nächsten versuch nur noch 80 % und immer weniger.Um so länger ich ihn aus hatte umso mehr schaffte er dann wieder. Funktionierte aber nicht komplett.Brachte mein Notebook dann auch weg zur rep. ist ja erst 8 Monate alt gewesen.Aber die fanden angeblich keinen Fehler!
Kann es irgendwie an dem Accu liegen das der voll sein muß mir kam es so vor als ob er sich erst mal wieder aufladen müßte deswegen ging er ja auch nach einer halben stunde wieder.Aber ich habe ja auch strom dran also spielt doch der Accu keine rolle oder?
Ich habe ein Notebook von Acer AMD Athlon 64 Processor
                          3400 +
                          2.20 GHz
                          512 MB RAM
                          2 festplatten von je 30 GB (weiß aber nicht ob ich nur eine habe oder diese geteilt wurde war beim kauf schon so)


Danke für eure antworten Engelchen

« Letzte Änderung: 11.12.05, 11:37:08 von Engelchen1208 »


Antworten zu Notebook geht aus:

tja lass einfach mal das netzteil drinne bei der Installation so das der akku nicht gebraucht wird... das er direkt strom zieht

Vielen Dank für deine Antwort Habe immer beides!Netzteil an und Accu drin oder ist das nicht richtig!
Gruß Engelchen

Steht meistens in der Bed-Anl. , ist jew unterschiedlich . Bei einigen Lap soll der Akku nach dem Laden raus (Gericom) , andere nutzen ihn als Puffer ...

Sieht ganz nach ner Überhitzung aus...
Funktoiniert dein Lüfter?

viel erfolg


« Nach Firmware-Update beim DVD-Brenner wird der nicht mehr erkanntKann ein Brenner Bluescreens erzeugen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...