Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil kein Strom ohne Startknopf?

Hallo zusammen
Ist es möglich irgendwie einzustellen das ein Netzteil immer Strom liefert und nicht erst wenn man den Startknopf drückt? Habe nämlich ein altes Netzteil und wollte 2 mal 120mm Lüfter anhängen bis ich gemerkt habe das es erst Strom gibt wenn man den PC einschaltet :-(

MFG dida110



Antworten zu Netzteil kein Strom ohne Startknopf?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du hier Pin 14 mit Pin 15 am Stecker überbrückst, müsste es gehen:

http://www.pc-erfahrung.de/hardware/atx-netzteil.html

« Letzte Änderung: 03.10.08, 11:30:51 von DD »

Danke für die Antwort werde es abends ausprobieren und dir bescheid sagen :-)

 

Danke viel mals hat funktioniert!   :):):):):):):):):):):):)


« Windows XP:mehr Arbeitsspeicher , aber das motherboard ????Acer Aspire One Windows für Acer optiemieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...