Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Frage zu PC Anschaffung

Hallo, ich suche einen PC für meine Kids zum Spielen. Aktuelle spiele worauf muss ich achten, reicht ein PC mit dieser Karte NVIDIA® GeForce® 7050. Kenne mich leider nicht aus. Kosten ca: 300 Euro. Für den Rechner! Geht das überhaupt? Es muss jetzt nicht das dollste Ding sein! Danke 


 



Antworten zu : Frage zu PC Anschaffung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

nein die grafikkarte taugt zum spielen überhaupt nicht. die ist totaler schrott.

für 300euro ist es sehr schwierig einen pc zum spielen zu bekommen. auch weil deine kinder ja anscheinend auch neuere spiele spielen wollen!

schau hier im forum unter der rubrik hardware mal den ersten beitrag von mullmanu an.

der pc für gut 400euro wäre schon gut zum spielen geeignet.

übrigens: einen pc zum spielen kauft man nie bei mediamarkt et co.
am besten bei hardwareversand.de zusammenbauen lassen.  ;)

mfg bernhard



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hardwareversand kann ich dir nur empfehlen.wenn du einen pc bei aldi oder saturn oder so kaufst sind zumindestens bei den billigeren meist die grafikkarte oder die cpu zu schlecht.die werben meist nur mit tollen sachen aber wenn man sich dann anguckt was genau drin ist dann merkt man das es den preis ncht wert ist.


« Unreal tournament 3warumm kannich nicht counter-strike starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...