Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8x AGP - aber wie?

Also ich habe eine nvidia Geforce 4 Ti 4200 8xAGP.
Daher würde ich die grafikkarte auch gerne mit 8x laufen lassen.
Wie stelle ich das ein?
Unter den Displayeinstellungen (wo man auch desktop usw einstellen kann) ist bei 8x kein haken gesetzt udn das kann auch nicht verändert werden.
Und ja, ich habe keine ahnung wie das geht :D



Antworten zu 8x AGP - aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wird nur das angeboten was unterstützt wird. Kann dein Board denn 8x AGP?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das stellt man eigentlich im Bios um. Aber es ist ja eigentlich egal ob die Karte nun mit 4x mal 8x läuft, einen Geschwindigkeitsunterscied bringt das nicht.

Also mein Mainboard hat eine 4 fach unterstützung.
Müsste dann die karte nicht wenigstens auf 4 fach laufen können?
Wenn ja, wo stellt man das ein? (Also unter welcher sparte im bios)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt ja diverse Bios-Arten, welche hast du und welche Version?  Hast du den aktuellen Grafikkartentreiber installiert? Ich denke die wird schon auf 4x laufen, macht sie ja wenn man nichts ändernt.

Der Treiber ist erst gestern erneuert worden.
Welches Bios und welche version ich habe - kA.
Es ist ein MSI 845PE-Max und hat die werksversion drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musst mal reinsehen. Von Awared, Phönix usw. könnte es sein. Steht gleich drin oben.

« Pc startet nicht mehrDFÜ-Aufbau trotz wlan-Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...