Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 player

Hallo
Ich habe folgendes Problem. Mein Mp3 player (Marke Tevion) wird vom pc nicht anerkannt.(windows XP).An was könnte das liegen und wie kann man das Problem lösen? ???



Antworten zu MP3 player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wurder der Player schon einem an diesem System erkannt ?
Was wurde verändert ?

Mehr Info's !

hi
bei meinem alten mp3player war das kein problem,der neue wurde beim ersten mal schon nicht akzeptiert,habe auch die Software Cd benutzt,Windows streikt aber da auch...
sch****....
hoffe du kannst mir da weiterhelfen

ich hab das gleiche Problem - mein mp3-player taucht noch nicht mal in der hardwareliste auf  :'(  ich hatte das Problem schon oft mit USB-sticks, die er ncht erkannt hat. Liegt es an meinem Computer (Yakmo)???? ???

Hallo!
Ich habe das Problem auch!Ich habe Windows XP und da wird dann nur angezeigt "neue Hardware gefunden" und dann kann man die installieren, was aber auch nicht klappt. Ich hab die Software schon installiert,aber mein Wechseldatenträger ist trotzdem verschwunden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht solltet ihr mal die Chipsatztreiber für euer Board installieren.

Ich habs versucht - aber es geht immer noch nicht!Hab keine Ahnung, was ich jetzt noch tun kann!

Hallo!

Ich hab jetzt auch schon alles mögliche ausprobiert und installiert,aber bei mir klappt's auch nicht.
Das komische ist nur,dass das mit der Digitalkamera funktioniert. Also wenn ich das USB-Kabel reinstecke,klappt das mit dem Wechseldatenträger alles.Nur beim MP3-Player und beim USB-Stick nicht. ???


« Yamaha DS-XG Audio CODECXerox workCentre 470 cx Werkseinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...