Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur wird nicht von windows erkannt!

Hi ich habe eine neue tastur von der  marke revoltec bekommen.Aber sie wird nicht erkannt.Was kann ich machen?Eine treiber CD war auch leider nicht dabei! Eigendlich wird sie von windows ganz alleine erkannt und installiert aber das ist nicht der fall.Wieso? ???danke im vorraus!   mfg NoX



Antworten zu tastatur wird nicht von windows erkannt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

USB-Tastatur ???

Mal alles USB im BIOS aktivieren

Ja ist eine usb tastatur!wie mach ich das im bios?was muss ich drücken?

das kannste auch bei systemsteuerung-tastatur einstellen

ich vermute das du da die tastatur aktivieren must

Aber unter systemsteuerung und dan tastatur kann man ja niicht großartiges einschalten!gibt es nicht treiber für diese tastatur?ich hab mal im inet nachgesehen aber nicht gefunden!Vll wisst ihr ja nee seite wo es treiber gibt! danke im vorraus


« SATA-ProblemHilfe kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...