Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows wird nicht erkannt

Hi Leute, habe folgendes Problem mit meinen Rechner.

Ich besitze 2 Festplatten ( [C:] und [E:] mit jeweils 2 mal derselben Windows Xp version auf den Platten, genutzt wurde allerdings nur die auf [E:].

Habe gestern [C:] formatiert und nun habe ich das Problem dass der Rechner beim booten mir eine Fehlermeldung bringt:

"NTLDR is missing please press strg alt entf to restart"....

Habe dann auf C erneut Windows installiert um zu checken ob mir die E hops gegangen ist, aber die wird astrein erkannt und kann auch zugreifen.

Nur leider kann ich meine alte Windows Version von E nicht mehr starten.

Hoffe ihr wisst Rat und könnt mir sagen wie ich mein Windows auf E wieder zum laufen bringe, wäre mir nämlich sehr wichtig!

danke

 



Antworten zu Win XP: Windows wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst Windows wieder auf C: installieren. Auf E: wird beim Systemstart nicht gesucht.

gibt es denn keinen Trick wie ich wieder von E starten kann? oder kann ich die alte Windows version jetzt vergessn..:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der boot.ini  auf C:/ die Windows-Installation auf E:/ hinzufügen.

http://support.microsoft.com/kb/289022/de 

Danke die alte Version auf E geht wieder einwandfrei.

Bist mir was schuldig =)


« Win XP: Neuer Fehler : Laptop fährt nicht runterWindows XP: Total Absturz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...