Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WriteProcessMemory-Anforderung usw.

hallo!!

immer wenn ich ne setup.exe von ner cd öffnen will schreibt er: Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde ABgeschlossen was ist das und was kann ich dagegen tun??


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 25.12.05, 20:03:59 von Dr.Nope »


Antworten zu WriteProcessMemory-Anforderung usw.:

i denk mal gar nix

oder du hast einen fehler im  win32

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehts im abgesicherten Modus? Hast du nach Viren gesacnnt?

hallo!!!
ihc hatte mir nen ganz neuen PC gekauft also einzelteile und hab ihn halt das windows xp verpasst und im abgesicherten modus wo kann ich das auswählen

ja ich hab nach viren gescannt und hab keine!!!

danke daweil für eure antworten!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha also ein selbst zusammen gebauter PC. Der Fehler klingt nach RAM-problemen. Wird das RAM denn im Bios erkannt beim Systemtest wenn der PC startet?

jap ich gib dir mal die daten vom board asrock k7s41 und der ram ist ein 256mb und die grafik karte hat 64mb und da zeigt er mir halt nur am anfang 192mb an wegen der grafik karte das ist soeine fix am board

hallooo??
was kann ich jetzt dagegen tun?

hallo!!

immer wenn ich ne setup.exe von ner cd öffnen will schreibt er: Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde ABgeschlossen was ist das und was kann ich dagegen tun??


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.


Also bei mir ist der gleiche Fehler, bei einem neuen Rechner aufgetreten.
Die Lösung: Das Kabel zwischen Motherboard und DVD-ROM war defekt!
Gruss

das mit dem derfekten ide kabel war bei mir ebenfalls
gruß

Genau das war es bei mir heute auch :)

hmm und ich hab n notebook und hab das selbe problem
kanns sein dass es noch ne andere Lösung gibt?

lg Mario

 :(:(:(:(:(:( aber bei mir ist das problem ürgentwas anderes leute weil ich hab den kabel ersetzt und trozdem geht dat nich bitte helft mir

Hallo
Ich hatte das gleiche Problem unter Windows 7 beim installieren älterer Programme.
Habe dann Windows 7 im abgesichertem Modus hochgefahren,und entsprechende Programme installiert ohne Probleme.Haben danach auch Funktioniert.

Gruß
Branko13 ;)


« Windows XP: Mein cpu leuft nicht auf voller leistung DVD spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...