Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Anforderung konnte wegen eines E/A - Gerätefehler nicht ausgeführt werden"

Hallo an Alle

Ich habe ein Großes Problem, und zwar seit paar tagen komme ich nicht mehr auf meine externe platte drauf, diese meldung kommt wenn ich drauf gehen möchte (Die Anforderung konnte wegen eines E/A - Gerätefehler nicht ausgeführt werden")

die meldung kommt immer nur bei xp. Kann mir jemand helfen oder tipps geben? Mfg jwink Ps: ich bedanke mal schon in vorraus



Antworten zu Die Anforderung konnte wegen eines E/A - Gerätefehler nicht ausgeführt werden":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
die meldung kommt immer nur bei xp.
Und wo wird diese noch verwendet, wo dieser fehler nicht kommt? In welchem Format wurde die Festplatte formatiert?
Mehr Angaben über das Problem solltest du schon geben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi an alle

Formatiert wurde die platte noch nicht, Laufwerk F wird immer benutzt wenn ich die platte anschließe, bei xp komme ich nicht drauf auf die platte hab nur xp hab schon die stecker getauscht hilft auch nix, habe aber die platte an vier andere xp pcs probiert und überall kommt der ein und selbe fehler kann mir jemand dabei helfen? oder ist die defekt?

mfg jwink

defekt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Formatiert wurde die platte noch nicht,
Was soll dies bedeuten? Wenn die Platte nicht formatiert wurde, daher nur eine unformatierte Partition aufweist, kannst du auch nicht darauf zugreifen.
Ist diese Platte neu? Dann Rechtsklick am Arbeitsplatz auf die Platte und mit NTFS Format schnell formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Sry mein fehler, Ich habe die platte schon mehr als 4 jahre ist eine wd platte und ich denke mal die hatte ich ganz am anfang schon formatiert gehabt.

mfg jwink

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Und? Funktioniert sie nun?


« DVD-Brenner legen meinen Computer lahm...Treiber für Kamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...