Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon grafikkarte defekt

Hi, Hab ezu weihnachten eine ati radeon rx 9800 pro bekommen vorher hatte ich auch eine radeon karte davor eine nvidia.
ich habe die neue eingebaut nach einigen problemen hat sie dann im normalen betrieb funktzuniert abe rwenn ich ein spiel starte stürzt nach etwa 2 minuten das spiel ab und der bildschirm wirde schwarz , manchmla ist es so das der bildschirm schwarz wird und nach etwa 3 minuten geht der bildschirm wieder an und dann seh ich grafikfehler .
ich habe dann mit driver cleaner pro alle nvidia trteiber gelöscht und dann neu gestratet und dann wie der durchlaufen lassen er hat die gleichen wieder gefunden und gelöscht aber kein spiel hat danch funktziniert


Danke schon mal im vorraus



Antworten zu Radeon grafikkarte defekt:

nvidia treiber bei ati karte ??? du sagtest du hattest vorher auch ne ati drinn, lösch mal alle grafikkartentreiber und hau die drauf die bei der neuen karte dabei waren,

ja hate als erstes eine nvidia dann habe ich einfach ati treiber installiert und die karte lief ,jetzt habe ich diew neu eingebaut ging nicht ,dann habe ich mir driver cleaner pro runtergeldaen um die nvidia los zu werden aber das bringt nicht nach jedem neustart findet er die selben wieder....

die 9800 pro ist die jetzt eingebaut ? und hast du die treiber die dabei waren installiert ?

ja beides gemacht.

Beim videcontroller bei dem geräte manager steht ein gelbes!
Und im geräte manager steht meine grafikkarte nur unter unbekannt falls dir das noch hilft

lade dir mal den neusten treiber von ati.de runter und versuchs mal dann, aber mal ohne den ati- control center treiber

ich habe die neuetsen ati treiber drauf aber ich mach es trozdem

Wie kann ich eigentlich die videocontroll treier neu installieren?

schreib mal was in deinem gerätemanager unter grafikkarte steht,

Die garfikkarte ist gar nicht aufgeführt

hast du sie richtig angeschlossen ? sitzt sie richtig im steckplatz ? hardware-assistent schon benutzt ?


« Pc bootet nach einbau 2er festplatte sehr langsamSamsung SP1604N wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...