Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte ati radeon

Wie kann ich auf meinen neuen Laptop Fujitsu amilo 2510 problemlos xp professionell instalieren.
bisher imer Fehler mit der ati Grafikkarte



Antworten zu Grafikkarte ati radeon:

bitte genauer.
was fürn fehler kommt.??
evtl. mit handy oder digicam fotografieren.
 

versuch mal auf der home von ati, sonst mal omega treiber versuchen.
http://www.omegadrivers.net/ati.php

Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe ;)
Nach einigen Veruchen habe ich das Prob. alleine lösen können  ():-) ??? ():-).
War davon ausgegangen das es an dem Treiber der ATI vga- grafikkarte liegt   ;DIrtum ;D denn den Treiber hatte ich ja nur er wollte ihn nicht nehmen weil er die Hardware des Motherbord nicht gefunden hatte ????
Habe bei ATI nochmals nachgesehen und einfach den ATI-Treiber zu Erkennung der ATI-Harware des Motherbords herunter geladen; installiert !!!  :)und siehe da nun hat er auch den Grafiktreiber aktzeptiert Thank´s ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für dein Feedback. Das hilft anderen Usern mit dem gleichen Problem schon weiter.


« Win XP: RAM aufrüsten, aber kein Steckplatz mehr frei ?USB-Andock-Geräusch kommt 2 mal kurz & USB Gerät wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...