Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Gig Arbeitsspeicher, was man beachten sollte?

Hi Leute, ich habe vor meinen Arbeitsspeicher auf insgesanmt 2 Gigabyte aufzurüste wollte mir diesen monat 1 Gig und nächsten monat 1 Gig holen und wollte nun fragen ob man irgendwas besonderes beachten sollte?

Währe klasse wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.


Schonmal THX :)

« Letzte Änderung: 26.12.05, 20:58:59 von dj-steco »


Antworten zu 2 Gig Arbeitsspeicher, was man beachten sollte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Außer dass es natürlich auch reinpasst und dass du fast keine Vorteile verspüren wirst, nicht. Siehe Test bei http://www.computerbase.de/artikel/hardware/arbeitsspeicher/2005/bericht_was_2_gb_ram/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine aufrüstung von 1gb auf 2gb ist eine völlig sinnlos investition,du wirst kaum einen unterschied merken bei der leistung...Gamestar hat darüber einen bericht abgegeben.

Hi,

das lohnt nur wenn die Hauptaufgabe im Video-Bereich liegt.
Wenn es wirklich sein soll, im Hanbuch des MoBo nachsehen, sonst gibt es Geschwindigkeitseibußen.

MfG

Tulpe


« Mainboard k7s8xGraka auf 8xagb laufen lassen!wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...