Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was braucht und sollte man beachten beim USB Port einabuen?

siehe Frage!



Antworten zu Was braucht und sollte man beachten beim USB Port einabuen?:

meist du vielleicht das duchschleifen der onboard-usb anschlüsse für front-ports?

Ja ich mein solche FrontUSBports

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sollte man beachten beim USB Port einbauen

dass Du nicht die USB Kabel/Stecker auf die falschen Pins drückst.

Mir gehts eher darum ob USB 2.0 in den alten PC passt, an dem ich bastle. Nur dass ihr eine Vorstellung habt, der hat noch Win 95

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB 2 laüft erst ab 98SE?? oder XP SP2. Weiß ich nicht genau.

thx. un was is wenn ich den einbau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das gleiche, als wenn Du dein USB Gerät an das MB direkt anschließt.

usb funktioniert allgemein erst ab Windows 98 se, usb 2.0 erst ab win xp. bei 98 sowieso nur mit treibern. Also würd ich dir empfehlen da vielleicht mal n anderes betriebssystem langfristig in betracht zu ziehen (vista will ich dir aber nicht vorschlagen)


« Festplatte formatierenPC schaltet sich sofort nach dem Einschalten wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....