Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sobwoofer Funtioniert nich mehr richtig

Hi, also ich habe mir ein 5.1 Sorround system geholt von medion es lief für ein tag supa mit meiner aureon 5.1 fun aber wenn ich jetzt das Sorround system anmache summt der subwoofer nur und macht manchmal schreckliche geräusche :o.
Is der Subwoofer kaputt oder woran liegt es?

MfG HADESs



Antworten zu Sobwoofer Funtioniert nich mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Vermutlich ist dein Verbindungskabel zum subwoofer defekt,es kann sein das es irgendwo kaputt ist,schau dir das kabel genau an jeder stelle an,ob irgendwo etwas verdächtiges zu sehen ist.Ein Kabelwechsel würde es dann wieder zum laufen bringen... Eine andere möglichkeit: Hast du irgendetwas in den audioeinstellungen am pc umgeändert?

es funktioniert wieda alles danke aber jetzt wenn ich runterfahre und wieda hoch gehts nach dem laden bild von windows xp nich weiter dan mus ich ausschalten und letzte funktionierend bekannte konfig machen und die soundkarte neu installieren
jedes mal das nevt könnt ihr mir da weiter helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was genau hast du denn jetzt gemacht dass es wieder funktioniert?

einmalig die soundkarte neu installiert und konfiguriert aber jetzt is ja die andere sch...e ???


« Firewire oder LANPc fährt nach Einbau einer neuen CPU grundlos runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!