Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab mir auch überlegt,die  Medion MD 86146 zu kaufen,schwanke aber derzeit ziwschen ihr und einer Camera von olympus.


Ich würde gern von euch Testberichte hören,da ich so wenig geld wie möglich ausgeben will,also,lohnt sich der kauf,oder nicht?

Ich kenn mich nicht mit dieser Kamera aus aber die voherige Seite muss ja schon Antwort genug sein...

...schlechte Auslösezeit
...Batteriefresser usw

Hallo,

schnelle Frage zum USB-Kabel:
Weiß jemand, wo ich ein neues bekomme ? Meins hat mein Kater durchgebissen. Habe schon bei EXPERT geguckt, aber es gibt soo viel verschiedene Mini-USB Stecker, aber keiner paßt zu dieser Kamera. Habt Ihr eine Bezugsquelle mit genauer Bezeichnung des Kabels ?

Vielen Dank für Eure Mühe und eine schöne Woche
wünscht DER BERND

Meine Familie hat sich ebenfalls diese Cam angeschafft - aber mehr als einen Lachanfall ist sie nicht wert.
Es fehlen ganz einfache, grundlegende Funktionen, welche ich schon Jahre zuvor bei meiner eigenen alten Cam vorfand, die Bildqualität ist miserabel, die vorhandene Einstellungsmöglichkeiten ändern leider auch nichts an diesem Fakt.
Bisher habe ich nur eine einzigen Pluspunkt gefunden: Die Tonqualität ist im Vergleich zu meinen (teureren, ansonsten wesentlich besseren) Digis hochwertiger.
Auslöseverzögerung sei dank muss man sich über o.g. Dinge keine Gedanken machen - man erwischt das gewünschte Motiv sowieso nicht.
 ::)

Mittlerweile auch das Fazit meiner fotografieunerfahrenen Familie: An in die Tonne, etwas Neues muss her!

Mein Test:

Was nutzen über 6 Megapixel wenn das Objektiv schlecht ist.

Mein direkter Vergleich mit einer Sony Camera mit Zeiss Objektiv, 64 MB Speichercard, 1,3 Megapixel

Bei bewegten Bildern ist die Auslösezeit eine Katastrophe. Motiv ist weg oder unscharf. Auch bei viel Helligkeit. Bei norm.Raumbeleuchtung unmögliche Qualität.

Blitz: Katastrophe,weil vorne grell dann sofort hinten dunkel. Keine Raumausleuchtung...

Accu : ständiger Wechsel notwendig, deshalb wurde schon ab Werk zwei Batt.mehr mitgeliefert....

Nun will ich das Gerät zurückgeben und Medion weigert sich...

aber das ist eine andere Geschichte...

Nie wieder Medion Produkte

weil

fast jedes Gerät wegen eines Defekts zurück geschickt wurde...

 

Finger weg von der Kamera. Habe sie ebenfalls gekauft und schon bereut.

Ist ein richtiger Stromfresser (wurde ja bereits mehrmals mitgeteilt). Kamera wurde bereits 3 mal eingeschickt. Kann nur wenige Bilder machen, dann sind die Akkus leer. Medion hat nichts besseres zu tun, als immer mitzuteilen: Gerät in Ordnung.Zudem wird ein Zettel beigefügt, mit der Mitteilung, wie die Akkus richtig zu laden sind....... Schlimm. Geld zurück gibts nicht.
Wenn ich könnte, sofort weg damit.
Auch andere Geräte wurden von mir bereits zu Medion zurückgeschickt (u.a. DVD Player und PC), weil sie nicht mehr funktionierten.

Finger weg von medion..... nieeeeeee wieder

Tine

Hallo!

Ich habe auch diese Kamera und habe aber die Bedienungsanleitung verloren. Kann jemand viell. mal gerade nachschauen, wie groß eine SD-Speicherkarte sein darf, damit die Kamera noch funktioniert? Über oder unter 1 GB?
Das wäre sehr nett!! Danke!!
Karin

Tut mir Leid, aber ich weigere mich, das hier einfach zu schreiben.  ::)

Ich habe bei google einfach den namen der Kamera eingegeben und nach 4 Klicks und etwas scrollen hatte ich die Lösung...   ;)


LEUTE! Versucht es wenigstens mal bei google! google kennt nämlich fast jede Lösung  ::)  >:(


« geforce 8800gts nicht mit meinem asus AM2 mainboard ????PC "friert willkürlich ein" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...