Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Aldi-PC Festplatte tauschen

Festplatte im Aldi PC auswechseln


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Aldi-PC Festplatte tauschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Räder an Mercedes 230 SLK wechseln.

Filter am Pool erneuern.

Zahnarztermin vereinbaren.

Steuerberater anrufen.

Theaterkarten bestellen.

 

« Letzte Änderung: 28.03.08, 20:10:41 von PWT »
was willst du genau wissen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was willst du genau wissen?
Äh: wer?
Wagner-Helmut, ich mein ja nur was will der genau wissen? ob das geht?  wie das geht, was muss man alles machen?  
« Letzte Änderung: 28.03.08, 20:42:24 von Matze_H »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wagner-Helmut, ich mein ja nur was will der genau wissen?
  ;D Der wollte auf Zuruf wissen, ob wir wissen, was er möchte. Guten, Tag, hallo und/oder "könnte mir jemand bei folgendem Problem behilflich sein..." scheint er nicht zu kennen. Er erwartet, dass wir auf den Zuruf von 3 Worten wie ein gut erzogener Hund das richtige für ihn "apportieren". Möglicherweise stand seine Wiege im zugigen Bahnhof, daher die nur rudimentär vorhandenen Manieren...  ::)

« Paar Allgemeine fragen.Windows XP: microphone i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...