Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil Adapter 20 Pin-24 Pin

Hallo erstma 
 
Habe da ma ne Frage an euch, ich habe mir ein Asus A8N SLI zugelegt und gemerkt das daß dem Board mit ein 24 Pin Stecker fürs Netzteil ausgerüstet ist. Habe aber ein Netzteil (550 Watt 12+ 24A ich hoffe das müßte reichen),noch mit dem alten 20 Pin Stecker. Nun ist meine Frage kann ich einfach ein 20 Pin auf 24 Pin Adapterkabel kaufen und das bedenkenlos betreiben läuft sowas noch Stabill wegen SLI ??? 
 
MFG Andreas :)



Antworten zu Netzteil Adapter 20 Pin-24 Pin:

Jau, kannste!
Dafür issa da. Und hab noch nicht gehört das dieser nicht funzt.
Ich besorg mir auch einen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gaht auch ohne Adapter, jedenfalls bei mir!

hmm...und wie? links vier freilassen...rechts 4 freilassen oder links und rechts 2 freilassen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir sind links 4 frei. Der Stecker passt aber auch nur so rein.

okay...Danke!


« gfafikkarte...!?Rechner geht nach einiger Weile selber aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...