Tv karte technisat unter treiber nicht erkannt code 28


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • ext2 Disk unter Windows öffnen
      Raspberry Pi SD Karte unter Windows öffnen!
      Nachdem man mit spezieller Software ein Linux-Image auf die Raspberry Pi SD Karte kopiert hat, ist unter Windows normalerweise nur noch die kleine Boot-Partition lesbar: An die restlichen Daten auf der Linux Disk kommt man nic...

    • Boot: Raspberry Pi SD-Karte unter Windows und macOS löschen und weiternutzen
      Wer eine für Linux formatierte SD-Karte wieder unter Windows und macOS nutzen oder in anderen Geräten verwenden möchte, muss sie neu formatieren: Gerade bei den MicroSD Karten des Raspberry Pi wird dies vielen Nutzern passi...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Tv karte technisat unter treiber nicht erkannt code 28" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Internet auch auf Technisat - Digital - receiver möglich ? Technisat sagt: geht
    Hallo, ich hab da noch eine Frage. Ich habe einen Technisat Receiver, mit Anschlussmöglichk. für N...



    SoundkarteTragbaregeräte werden nicht erkannt.Code 31 und 43
    Mein rechner  Windows Vista list auf einmal einige geräte nicht mehr.Erkennt sd Karte un...



    SD/MM Karte wird nicht mehr erkannt
    Habe seit mehreren Monaten eine 8gb sd/mm Karte im phon. plötzlich kommt heute bei Notizen: SD Kart...



    UsbTreiber Problem mit usb 3 karte
    Hallo leute  ich habe mir eine usb 3 pci karte bestellt . eingebaut ist sie aber ich kann keine...



    Grafikkarte wird unter W10 nicht erkannt.
    Ich habe heute begonnen von W7 auf W10-64-PRO umzustellen. Jetzt wird meine Grafikkarte AMD Radeon H...



    Eingabegeräte werden unter Windows nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich bin leicht am verzweifeln, weil ich nichts machen kann. Ich benutze Windows 10.G...



    Micro SD Karte wird erkannt kann aber nichts machen
    Meine micro SD Karte wird zwar angezeigt, ich kann aber werder drauf zugreifen noch sie formatieren ...




    Internet auch auf Technisat - Digital - receiver möglich ? Technisat sagt: geht
    Hallo, ich hab da noch eine Frage. Ich habe einen Technisat Receiver, mit Anschlussmöglichk. für N...


    Tragbaregeräte werden nicht erkannt.Code 31 und 43
    Mein rechner  Windows Vista list auf einmal einige geräte nicht mehr.Erkennt sd Karte un...


    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Hallo,diesen Hinweis erhalte ich im Gerätemanager in der Rubrik andere Geräte und dann Multi-Media...


    SD Karte 16 GB wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,stecke ich meine SD Karte 16 GB in den Kartenleser am PC wird diese...


    [Windows 7] SD-Karte wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe ein Problem mit einem Kartenlesegerät. Es handelt sich um einen Leser, der beim Kauf...


    SD/MM Karte wird nicht mehr erkannt
    Habe seit mehreren Monaten eine 8gb sd/mm Karte im phon. plötzlich kommt heute bei Notizen: SD Kart...


    Micro SD Karte wird nicht mehr erkannt (somit Daten nicht lesbar)
    Weiß jemand von euch, wie man eine Micro SD Karte, welche nicht mehr "erkannt" wird, wied...


    Micro-SD-Karte wird über Stick nicht erkannt
    Hallo,Nachdem ich einige Möglichkeiten versucht habe, Dateien endlich von meinem kaum noch nutzfäh...


    Grafikkarte wird unter W10 nicht erkannt.
    Ich habe heute begonnen von W7 auf W10-64-PRO umzustellen. Jetzt wird meine Grafikkarte AMD Radeon H...


    Eingabegeräte werden unter Windows nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich bin leicht am verzweifeln, weil ich nichts machen kann. Ich benutze Windows 10.G...


    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt
    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt. Im BIOS werden sie aufgeführt, aber unter ...


    ext. Festplatte wird unter Win10 nicht erkannt
    Mein Computer-System:Windows 10             I...


    Grafikkarte wird unter Windows 7 nicht erkannt
    Mein Computer-System: Laptop Toshiba Satellite C660D        ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Quellcode
    Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

    Unicode
    Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    QR-Code
    QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...



    Mehr Tipps: