Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lokaler Datenträger

hallo,

ich habe zwei Lokaler datenträger C und D.
Lokeler Datenträger C ist schön fast voll 7% freie speicher und Lokaler Datenträger D noch 99% frei.
Wie kann ich denn freiespeicher von Datenträger D verschieben auf Datenträger C?



Antworten zu Lokaler Datenträger:

Hallo

Freie Speicher kann man leider nicht verschieben.

Anscheinend ist dein Hauptlaufwerk fast voll. Ich würde nichts mehr drauf installieren. Für weitere Programme, Daten, etc. verwende den Laufwerk D. Oder du verschiebst deine Daten von C nach D.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelposting http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-95628-0.html
Die Sache wird auch durch einen anderen Benutzernamen nicht besser

Doch man kann wenn man einen noch freien unpartitionierten Platz auf der Festplatte hat diesen an eine andere Partition anhängen. Geht aber glaube ich nicht Festplattenübergreifend


« FestplattenübernahmeSoundkarten Problem Bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!