Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AGP slot von AsRock 939-DualSATA2

 ??? hab neuen pc !! und mein prob jetzt ist das ich mit dem agp slot von dem pc nur opengl games zocken kann z.B. Call Of Duty und direct3D spiele kan ich nich zocken zb: GuildWars oder MaxPayne2!! könnt ihr mir helfen?=?? bitte !! ich habe es ma mit net pciexpress karte probiert im slot von pciex und da ging alles alle games!!!! aber nur mit dem Agp slot net!! bitte helft mir!!!!



Antworten zu AGP slot von AsRock 939-DualSATA2:

Schau mal im Handbuch des Mainboards nach.
Dort steht sicher das man im Bios den 1. zu initialisierenden Grafikkartenslot: AGP/PCIe einstellen kann.

Gruß

 Mafia

jo! weiste was des prob war?  ;D ich habe formatiert und den APG treiber einfach mal NICHT INSTALLIERT!! danach ging alle sperfeto!!!! aber trozdem thx!!  8) mfg -D|Kill4-

Dadurch verlierst du aber Leistung!!!

Habt Ihr den Knall nicht gehört?

Grafikkartenslot: AGP/PCIe einstellen kann.  ??? ::):P ???

Entweder AGP oder PCIe, welches Board und welche GraKa kann beides ??? :o

Er meint sicher PCI.
Aber es gibt auch einige Boards mit AGP + PCIe.


« Neue GrafikkartePC-Übertaktung??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...