Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte

Ich möchte mir für meinen alten Aldi Pc (Medion 3000 P4 1800, 756 Ram)
eine neue Grakka Kaufen .
Meine Frage, Welche kann ich nehmen
Sollte eine AGP sein ,für Spiele (Fifa06) geeignet sein,und so um 80-100 Euro Kosten. 

Wer Kann mir Helfen .Danke



Antworten zu Neue Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schau doch mal bei alternate was du dafür bejkommst...wenn du etwas mehr investieren willst, dann kannste dir ne 6600 gt nehmen....

Hallo

ich hab dir mal eine nette Grafikkarte herausgesucht:

http://cgi.ebay.de/ATI-Radeon-9800PRO-mit-256MB-DVI-9800-PRO-Grafikkarte_W0QQitemZ8747841088QQcategoryZ47563QQrdZ1QQcmdZViewItem

allerdings kann ich mich meinem vorredner nur anschließen und sagen das du eventl ein paar euro mehr inverstieren solltest:

http://cgi.ebay.de/Leadtek-Winfast-A400TD-6800-LE-GT_W0QQitemZ8746606141QQcategoryZ99528QQrdZ1QQcmdZViewItem

die 6800 LE Karte hat den Vorteil das du diese mit einem einfachen Tool zu seiner 6800 GT freischalten lassen kannst. hier ist das preis leistungs verhältnis sehr gut.

Danke erst mal für die Antworten .

Hab mir mal hier die rausgesucht ,Taucht die was,und past die auch?

ASUS N6600, GeForce 6 ,256MB, AGP 8x

Kostet nicht die Welt,weil mein Rechner ist über 4 Jahre alt,
und da will ich nicht mehr so viel ausgeben.

Danke nochmal!! :)


die karte selbst ist in ordnung..wobei die radeon noch etwas schneller sein wird denk ich mal

Erst mal Dank für die Mühe.

Hab da aber noch ne Frage.

Passt die  ASUS N6600, GeForce 6 ,256MB, AGP 8x auch wirklich in mein AGP Steckplatz ,Weil meine GeForce Ti200 sieht irgendwie anders aus ,von der steckleiste her mein ich, wenn ich mir die Asus so aufm Rechner (ebay )ansehe.Hab sie noch nicht Original verglichen.

Würde gerne sicher sein,bevor ich mir irgendeine Grakka auf  geradewohl Bestelle.

 Danke.

Könnte sein, dass dein Motherboard nur
AGP 1x/2x unterstützt!!!

Kannst ja mal mit Everest überprüfen. ;)

Bei Rivertuner steht AGP 1* 2* 4*

Reicht das.

 


« SAT Karte wird gestört durch WEB CamAGP slot von AsRock 939-DualSATA2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...