Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte

irgentwie findet mein rechne rmeine soudnkarte nicht mehr, wnen ich musik hören will oder sobnst was kommt da n fensta wo was mit der soundkarte dirnsteht ich hab auch shocn neuen treiber installiert ich hab kein plan was ich machen kann könnt ih rmir helfen. ich habe eine realtek ac'97.



Antworten zu Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du in der Hardware ein gelbes Ausrufezeichen, wenn ja, deinstallieren, neuinstallieren, Treiber aktuallisieren.

nein hab ich nicht aber überall steht das kein audiogerät gefunden wurde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würde ich sie trotzdem über die Hardware deinstallieren und dann neumachen, kannst nix verlieren, da er sie ja eh nicht findet


« Probleme mit DiskettenlaufwerkDVD funktioniert nicht (neuer Rechner) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....