Ton kommt aus kopfhörern und aus boxen gleichzeitig


 
    • Umbenennen von mehreren Dateien gleichzeitig
      Markieren Sie hierzu die entsprechenden Dateien im Explorer und machen Sie einen Rechtsklick auf die oberste Datei. Geben Sie der Datei nun den neuen Namen, den alle Dateien erhalten sollen, etwa "Strandfoto". Die resultierenden N...

    • Startmenü: Mehrere Programme gleichzeitig öffnen
      Um den Arbeitsbeginn zu beschleunigen, lassen sich im Windows-Startmenü auch mehrere Programme gleichzeitig zum Starten auswählen. Vor dem Klick auf das erste Programm muss die Shift-Taste (auch Umschalttaste genannt) gedrückt ...

    • Mehrere Programme aus dem Startmenü gleichzeitig starten
      Wenn es mal wieder schnell gehen soll, startet man schonmal mehrere Programme zeitgleich aus dem Startmenü heraus. Doch leider kann dies in einem wilden Geklicke enden, weil sich jedes Mal beim Programm öffnen das Startmenü sch...

    • FHEM: Gruppe anlegen und mehrere Lampen schalten
      FHEM: Mehrere Lampen / Aktoren gleichzeitig schalten
      Möchte man mit FHEM, dem kostenlosen Smart Home Server, nicht immer nur eine Lampe, sondern direkt mehrere Lampen, Funk-Steckdosen oder Aktoren gleichzeitig schalten, kann man entweder mehrere Anschalt-Kommandos hintereinander de...

    • icon
      iPhone Multitasking: Wie mehrere Apps gleichzeitig aussehen könnten
      Mehrere Anwendungen (Apps) gleichzeitig, das fehlt vielen Nutzern noch auf dem iPhone. Außer den Apple-Programmen Safari oder iPod können aber bisher noch keine anderen Programme im Hintergrund laufen. Dabei hätten mehrere Prog...

    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Ton kommt aus kopfhörern und aus boxen gleichzeitig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteMit Soundkarte Boxen und Headset gleichzeitig anschließen.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundkarte über welche meine Boxen laufen. Jetzt mö...



    Verstärker zu Boxen?
    Hallo ich weis gar nicht ob man hier sowas fragen kann, aber passt das zusammen, ich weiß nicht wo ...



    Laptopboxen von Laptop knistern
    Hallo, ich weis nun bald nicht mehr weiter. Seit gut 1 Woche knistern plötzlich bei meinen Laptop d...



    Richtiger Verstärker für Boxen
    Hallo, ich weiß das ist nicht zwangsläufig PC-Hardware, aber ich dachte womöglich finden sich hie...



    Ton über Monitor statt Boxen?
    Guten Tag.Ich habe mir gestern einen neuen PC und Monitor gekauft.PC: HP Envy 750-452ngMonitor: ASUS...



    Meine Pc-Boxen geben komischen Ton von sich.
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner scheinbar willkürlich Sound aus den Box...



    RealTek Audio Driver + Boxen + Mic = Funktioniert nicht.
    Guten Abend,Ich versuche nun seit 4 Stunden mein Mic + meine Boxen wieder zu Gang zu bringen. ...




    Sound über extrne Boxen mit Medion-NB
    Hallo zusammen,meine kleinen Söhne haben n altes Medion-NB geschenkt bekommen. An dem wollte ...



    ASUS H110M-A Dolby Boxen anschließen??
    Guten Tag,ich bin im Begriff mir einen neuen PC zuzulegen und da ist das Mainboard verbraut.  A...



    Kein Sound aus Boxen nach einbau von Wireless PCI Wlan adapter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem: Es kommt kein Sound mehr aus meienn Boxen, sondern nur noch ein l...



    Mit Soundkarte Boxen und Headset gleichzeitig anschließen.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundkarte über welche meine Boxen laufen. Jetzt mö...


    Realtek HD Audio Manager - Headset + Boxen gleichzeitig verwenden
    Hallo,ich habe heute mein altes Mainboard (Gigabyte) gegen ein neues (ASRock 990FX Extre...


    Verstärker zu Boxen?
    Hallo ich weis gar nicht ob man hier sowas fragen kann, aber passt das zusammen, ich weiß nicht wo ...


    Richtiger Verstärker für Boxen
    Hallo, ich weiß das ist nicht zwangsläufig PC-Hardware, aber ich dachte womöglich finden sich hie...


    boxen von Laptop knistern
    Hallo, ich weis nun bald nicht mehr weiter. Seit gut 1 Woche knistern plötzlich bei meinen Laptop d...


    Ton über Monitor statt Boxen?
    Guten Tag.Ich habe mir gestern einen neuen PC und Monitor gekauft.PC: HP Envy 750-452ngMonitor: ASUS...


    Meine Pc-Boxen geben komischen Ton von sich.
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner scheinbar willkürlich Sound aus den Box...


    ASUS H110M-A Dolby Boxen anschließen??
    Guten Tag,ich bin im Begriff mir einen neuen PC zuzulegen und da ist das Mainboard verbraut.  A...


    Sound über extrne Boxen mit Medion-NB
    Hallo zusammen,meine kleinen Söhne haben n altes Medion-NB geschenkt bekommen. An dem wollte ...


    Kein Ton auf Intel P. 4 / Win. XP 32 - bit/Boxen faisch angeschlossen ?
    Hi !Bei meinen Soundproblemen: Kann es sein, dass die Boxen falschangeschlossen sind ? Boxen: 1xrot,...


    Welche Soundkarte brauche ich mit Edifier M1550 Boxen?
    Ich hab Edifier M1550 Boxen und auch bei meinen alten Boxen kam, wenn ich sie weiter aufgedreht habe...


    RealTek Audio Driver + Boxen + Mic = Funktioniert nicht.
    Guten Abend,Ich versuche nun seit 4 Stunden mein Mic + meine Boxen wieder zu Gang zu bringen. ...


    Simultane Audioausgabe bei USB headset & Boxen über klinke
    Hallo Liebe CommunityHabe folgendes problem und bin an dem punkt angelangt wo ich mir selber nicht m...


    Kein Sound aus Boxen nach einbau von Wireless PCI Wlan adapter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem: Es kommt kein Sound mehr aus meienn Boxen, sondern nur noch ein l...


    8.1 mehr als nur 2 Tabs gleichzeitig?
    Hi,ich hab eine Frage bezüglich der Tabs von Windows 8.1. Und zwar soll man mehr als nu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Toner
    Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: