Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Labtec Maus-nach batteriewechsel geht nix mehr

hallo,
hab mir vor zwei wochen eine funktastatur mit funkmaus gekauft.jetzt kam ständig die meldung batterie wechseln - nachdem die maus vorhin überhaupt nicht mehr ging, habe ich andere batterien eingelegt, doch jetzt geht gar nichts mehr.habe den pc schon hoch und runter fahren lassen, aber irgendwie will die maus nicht mehr.
Hat vielleicht irgendjemand einen tip für mich.würde mich sehr freuen.



Antworten zu Labtec Maus-nach batteriewechsel geht nix mehr:

So lange sollte mann auch nicht warten. ;D
Sieh mal in deiner Bedienungsanleitung nach.
Eventuell mußt du eine Kanalverbindung wieder herstellen.
Oder die neuen Batterien sind leer.
Alles schon vorgekommen.

Gruß Mehudine

nach m Batteriewechsel musste die Klamotten schon neu miteinander verbinden. Also neue Batterien rein, connect-Knopf anner Station drücken, dann unter der Maus und fettich. Möglicherweise musste die Tastatur auch neu miteinbinden, aber das wirste sehn wenn die Maus verbunden is und die Tastatur nich mehr funzt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bring sie zurück - habe mich selber grün und blau über den ständigen Batteriewechsel geärgert und nun ein ein Tablett-Maus gekauft. Das Tablett ist über USB angeschlossen und die Maus funktionier prächtig damit - NIE MEHR BATTERIEN  ;D;D;D


« Neuer PC bleibt beim Booten hängenGehäusestecker (hddled, resetsw...etc) nachkaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...